Vaschingsferein Langenbach e.V.

Seit 1966



DANKE unseren Sponsoren

Wir freuen uns nachfolgend einen Teil unserer diesjährigen Sponsoren präsentieren zu dürfen. Durch ihr Engagement ist es uns weiterhin möglich den Langenbacher Fasching, wie ihr in kennt, weiter fortführen zu können. 

Ohne Spenden wäre ein Faschingsumzug in bekannter Form und Ausmaß undenkbar! Durch stetig steigende Ausgaben, unter anderem aufgrund neuer Bestimmungen und Vorschriften (z.B. TÜV Abnahme für die Faschingswägen), erschwert es uns die Arbeit enorm.

Umso mehr freut es uns und macht uns unheimlich stolz, dass wir wieder eine Vielzahl an Sponsoren und Gönnern haben, die uns tatkräftig unterstützen. Egal ob durch einen finanziellen oder materiellen Betrag oder durch das Mithelfen durch zahlreiche Arbeitsstunden.

VIELEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!


Franz Würfl GmbH

Ch. Schülke Immobilien

Georg Loibl

Steuerberaterin Ingrid Würfl

Bestattungen Anton Wimmer GmbH

Glaserei Thomas Jenuwein

Holzaufbereitung Peter Weber

Loibl Bau GmbH

Repro-Center Freising

Gasthof zum Alten Wirt Langenbach

Farben Balso

KFZ Werkstatt Erich Blaschke

Riedel Design Schreinerei

Appel Getränke

Gasthof Neumeier Oberhummel - Jacqueline Daimer

Schreinerei Christian Haubl

Designstudio Ertl

Friseur Engel

Schreibwaren Penger

Hofbräuhaus Freising

Elektro Zitzelsberger