Vaschingsferein Langenbach e.V.

Seit 1966



11.11.2019 Faschingsauftakt / Schlüsselübergabe

Die Faschingssaison eröffnete die Kinder- und Jugendgarde zusammen mit der Vorstandschaft des VFL bei der Schlüsselübergabe. 

Unser Hausmeister Jochen organisierte in letzter Minute noch dieses Event und lies die Vorstandschaft einzeln "anliefern". Mit viel Applaus wurden die Tänzerinnen und Tänzer der Kinder- und Jugendgarde begrüßt, die ihr diesjähriges Motto "Made in Germany" im Gepäck hatten. Mit dem Garde-Orga-Team, die viele tolle Ideen für die Show, Kostüme und auch ein offenes Ohr für die Kinder haben, wurde die "Anlieferung" abgeschlossen. Hausmeister Jochen war sehr erleichtert und die 1. Bürgermeisterin Susanne Hoyer konnte den Rathausschlüssel für die nächsten 15 Wochen übergeben.

Eintrittskarten für den Faschingsball am 25.01.2020